Wintertraum
Von der Bildzeitung bis zum Stuttgarter Wochenblatt: Die eleganten Anzeigenmotive für den Wintertraum sind im November 2015 in zahlreichen Tageszeitungen zu sehen. Sie gehören zum neuen Erscheinungsbild, was wir für den Wintertraum entwickeln. Behutsam wird das neue „Gesicht“ der Winterattraktion seit 2014 Schritt für Schritt umgesetzt. Zunächst entstand das Logo, weicher und zugleich moderner als bislang. Die Eisbahn wurde zum Teil neu gestaltet und erstmals gab es Wintertraum-Tassen – silbergrau mit „Herz-Schneeflocke“ und eckig statt rund. 2015 erstellten wir die neue Anzeigenkampagne und verantworten erstmals die gesamte Mediaplanung sowie die Pressearbeit. Auch die Wintertraum-Mitarbeiter tragen Kleidung im neuen Design. Das Projekt und die Zusammenarbeit mit dem Wintertraum steht für uns für Wertigkeit, Beständigkeit, Freude und Verbundenheit.
Ähnliche Projekte
-
Luise von Marillac Klinik
Corporate Design, Film, Homepage -
Stuttgart Citytour
Corporate Design -
puremotions
Corporate Design, Homepage -
Patrizia Metaxa
Corporate Design, Homepage