b_Schatzwerk-Werbeagentur-Stuttgart-Puremotions-(5-von-1)

puremotions

Das Herz von puremotions schlägt für einmalig gute Events. Das ist spürbar für Kunden und Gäste. Genau aus diesem Grund hat Schatzwerk auch das Herz als zentrales Thema der Markenkonzeption und Gestaltung gewählt.

Als Geschäftsführerin Stefania Candido anfangs zu Schatzwerk kam, hatte sie etwas ganz anderes im Kopf. Doch nach einem gemeinsamen Markenworkshop haben wir der jungen Marke einmal auf den Zahn gefühlt und diese auf Herz und Nieren geprüft und hinterfragt. Die Nieren fielen weg und übrig blieb ganz viel „Herz“.

Dies wurde zum zentralen Thema der Marke. Darauf aufgebaut hat Schatzwerk die Markenpositionierung, Logo und Corporate Design, Geschäftsausstattung, Präsentationen, Kundencard sowie die Gestaltung des Webauftritts.

Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Stefania Candido ist eine herzerfrischende und wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Projekte. So viel junger Gründungsesprit gepaart mit Frauenpower muss einfach erfolgreich sein.


Hier geht’s zum Webauftritt

  • Markenworkshop
  • Markenbranding
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Logoentwicklung
  • Geschäftspapiere
  • Flyer
  • Verpackungsdesign

Ähnliche Projekte